Der zwölfte Mann

Über mich

Wer ist „Der 12. Mann“?

 

Ich bin Celina, 21 und das Gesicht hinter dem „12. Mann“. Mit diesem Blog erfülle ich mir einen großen Traum – denn ich möchte Geschichten erzählen. Geschichten von Menschen, die etwas bewegt haben oder gerade bewegen; die ihre Träume verfolgen, egal wie steinig der Weg ist; die zu Vorbildern geworden sind. Menschen, die ihrer Leidenschaft nachgehen.

 

Kurz zu mir

 

Das Schreiben ist schon immer meine große Leidenschaft – ebenso wie der Sport. Tanzen, Reiten, Fußball, Kampfsport, Schwimmen, Yoga, Crossfit – es gibt wenige Sportarten, die ich noch nicht ausprobiert habe. Sport fasziniert mich schon immer, ebenso wie die Menschen dahinter – und alles was dazu gehört. Sport ist für mich nicht nur die Leistung, die am Ende des Tages geleistet wird, sondern so viel mehr: schweißtreibendes Training, Auf und Abs, Ernährung, mindset, Gefühle – einfach ein Lifestyle.

 

 

Warum dieser Name?

 

Der 12. Mann ist euch sicherlich ein geläufiger Begriff aus dem Sportjargon. Er steht für den Beobachter, den Fan, jemanden, der gerne in der Sportwelt unterwegs ist und einen tieferen Blick hineinwirft. Und genau das werde ich machen. In der kommenden Zeit werden wir gemeinsam in sportliche Welten abtauchen und  hinter die Kulissen von Sportevents, Sportvereinen, Sportarten und vor allem Menschen blicken.

 

Ich freue mich riesig, wenn ihr mich auf dieser Reise begleitet und eure Erfahrungen sowie Meinungen mit mir teilt. Für neue (Themen)-Ideen bin ich immer offen, also scheut euch nicht, sie mitzuteilen.

 

Ich freue mich auf diese aufregende und sicherlich lehrreiche Reise!

 

Euer 12. Mann/Celina